Über uns

Eine kleine Firmengeschichte

Unsere Werte

Schon früh war Son-Thuy Vu im Bereich Gastronomie sowie Einzel- und Großhandel tätigt. Eine wahre Berufung, die er im Laufe seiner Tätigkeit mit immer mehr Erfahrung anreichern konnte.

In Saarbrücken traf er auf Huong Phung und Yen Nguyen. Schnell stellten alle fest, dass man die gleichen Wertvorstellungen teilt. Gastronomie und Handel bedeutet vor allem auch Menschen gegegnen, Erfahrungen austauschen - die Zubereitung von Speisen auch als eine kunstvolle Fertigkeit sehen.

Etwas zu sich nehmen heißt, sowohl vom stressigen Alltag Abstand zu nehmen als auch sich zu stärken; in dieser Zeit den Augenblick genießen und für das leibliche Wohl sorgen. Besonders schön, wenn man das mit anderen teilen kann. In der asiatischen Küche haben diese Erlebnisse und Facetten einen hohen Stellenwert.

Wir von Asia Sunrise respektieren diese vielen Aspekte der fernöstlichen Küche. Aus ihr schöpfen wir die Freude in unserem Tun. Kunden und Lieferanten wünschen wir, dass Sie die Lebendigkeit der asiatischen Küche ebenso erleben.